Firmengeschichte Holger Kirchhoff GmbH

Die Firma Holger Kirchhoff GmbH wurde am 01.02.2000 gegründet, nachdem der Geschäftsführer Holger Kirchhoff seit über 35 Jahren als Handelsvertreter für die Firma DEXION tätig war.

Im Jahre 2001 wurde das jetzige Bürogebäude mit Ausstellung und eigenem Lager gebaut, in das der Umzug im Jahre 2002 folgte.

Die Firma agierte mittlerweile mit einem Büroinnendienst, einem Außendienst sowie eigenen Monteuren.

Im Juni 2004 wurde die Firma an die beiden Söhne Andre und Timo Kirchhoff übergeben, die im Sinne des Seniorchefs das Geschäft weiter erfolgreich leiten.

Mittlerweile kann die Holger Kirchhoff GmbH auf ein erfolgreiches Team aus Mitarbeitern im Büroinnendienst, im Außendienst und auf der Baustelle blicken.

Die Tätigkeit als Fachhandelspartner diverser Lieferanten ermöglicht es, dem Kunden ein breit gefächertes Leistungsspektrum anzubieten. Egal ob Regal,  Stahlbühne, Sanitärtrennwand oder neues Meisterbüro:

Die Holger Kirchhoff GmbH steht Ihnen als kompetenter Partner zur Seite.

Hierbei stehen Kundenwunsch, Individualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich im Mittelpunkt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.